Onlineshop über Dawanda

Dienstag, 16. September 2008

Madame Lilous aufregendes Leben in einer Postkartenedition

Jetzt kann man sich wertvolle Augenblicke aus dem Leben der wunderbaren Madame Lilou anschauen und in Form von Postkarten auch mit den Liebsten teilen.







































Nach aufwendiger Recherche sind fünf seltene Photografien aus dem Familienalbum der Großtante Henriette aufgetaucht und als Postkartenedition aufgearbeitet worden. Entstanden ist eine Sammeledition mit fünf ausgewählten Postkarten, darüber hinaus kann man jede Postkarte auch einzeln beziehen.

"Guckt Euch das mal an, hier habe ich noch einige wertvolle Momente meines Lebens im Familienalbum bei Großtante Henriette entdeckt. Ach nein, wie nostalgisch - ich hoffe sie bereiten Euch auch so viel Freude!"

- Mme Lilou

Keine Kommentare: